Frage von skjs2016, 52

Last minute buchen?

Hallo Wir haben hier gerade ein kleines Problem... Wir wollten eigentlich am 2. oder 3. September nach Mallorca fliegen aber mein Mann weiß immer noch nicht ob er denn jetzt frei bekommt... Sind aber an diese Woche gebunden! Hotels hatte ich schon schöne gefunden die sind aber alle schon ausgebucht jetzt oder absolut teuer. Im Reisebüro kann man mir auch nur teure reisen anbieten. Kennt ihr vielleicht eine gute Internetseite wo ich wirklich noch sobald er erfährt das er frei bekommt buchen kann? Und das dann zu humanen Preisen? Weg.de und die anderen gängigen sind leider sooo teuer im Moment. Vielen dank für die Antworten im voraus:-)

Antwort
von admigo, 36

Hallo skjs2016,

die Balearen sind aktuell überlaufen, weil es in vielen anderern typischen Urlaubsregionen gerade krieselt.
Es gibt für die Veranstalter keinen Grund Reisen zu Schleuderpreisen rauszuhauen - im Gegenteil.

Kurz: Hoffe nicht Restplatz- oder Super-Last-Minute-Angebote, wenn Du unbedingt nach Mallorca willst.

Angebote von sehr vielen verschiedenen Reiseveranstaltern findest Du hier: http://mallorca.ab-flughafen.com - aber "günstige Angebote" muss man gerade sehr relativ sehen oder viele Glück haben.


Holger

Antwort
von Weekender, 14

Moin!

Bei Super-Last-Minute findet man immer was - allerdings solltet ihr auf die Bewertungen achten -> http://tps-mallorca.blogspot.de/2016/04/last-minute-cala-ratjada.html

Gruß, CalaFan Weekender

Antwort
von claragood, 11

Hallo,

ich habe schon ab und zu was auf Urlaubspiraten gefunden. Über die Plattform kannst du nicht direkt buchen, aber du kannst dort Reiseschnäppchen und auch Last Minute Angebote finden. Im Moment ist auch was für Mallorca dabei: https://www.urlaubspiraten.de/reisen/jetzt-buchen-last-minute-angebote-fur-unter...

Ansonsten würde ich auch empfehlen, keine Pauschalreise zu buchen. Lieber Flug und Hotel getrennt raus suchen. Billige Unterkünfte habe ich schon hier gebucht: https://www.airbnb.de

Viele Grüße!

Antwort
von Leseratte87, 20

Ich buche zu 99% bei Expedia und habe da auch zu Hochzeiten gute Preise erhalten. 

Allerdings buche ich fast nie pauschal, weil mir das einfach zu teuer ist - und sich (für mich) nur sehr selten lohnt, da all die Leistungen, die man dazu bucht, bezahlt werden müssen.

Mein Tipp: Buch dir einen Flug und ein kleines Hotel (ohne Animation und Co.), alternativ auch eine FeWo und verpflege dich selber. Das ist fast immer günstiger als eine überteuerte Anlage zu buchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community