Frage von hellolove, 44

last last Minute geburtstagsgeschenk?

Hi! Ich habe noch ungefähr eine Stunde Zeit, um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Opa zu machen. Habt ihr DIY Vorschläge? Vielen Dank!

Antwort
von SimoneSuper, 18

Hellolove,

leider habe ich deine Frage wohl nicht mehr rechtzeitig gesehen. Für welches Geschenk hast du dich am Ende entschieden?

Ich war auch auf der Suche nach neuen Ideen, weil meine Oma in etwa einem Monat Geburtstag hat. Noch habe ich nichts wirklich Tolles gefunden, aber ich dachte, ich erzähle mal, was ich ihr letztes Jahr geschenkt habe. Da ist meine Oma 65. geworden und da sie noch ziemlich agil und fit ist, habe ich mit ihr zusammen eine kulinarische Stadtführung gemacht. In drei Stunden haben wir ihren Heimatort Stuttgart erkundet und dabei lecker gegessen. Bei den Stadttouren von eat-the-world geht man zu verschiedenen Restaurants und bekommt jeweils einen Happen zum Probieren. Am Ende war ich ziemlich satt und ich glaube, meiner Oma hat es gut geschmeckt, zumindest hat sie bei den nächsten Malen, als ich sie gesehen habe, wieder davon geredet. Am liebsten würde ich dieses Jahr wieder eine Tour mit ihr machen, aber das wäre etwas einfallslos. :D

Hier sind alle Infos zu den Touren ganz schön zusammengefasst, vielleicht passt es ja nächstes Jahr oder ihr macht einfach mal einen Auflug als Opa und Enkel... http://www.eat-the-world.com/geschenke-zum-65-geburtstag.html

Viel Spaß :)

Simone

Antwort
von helfeelfe, 27

Kuchen und ne Karte schreiben oder n Gutschein für irgendwas basteln

Antwort
von Mamue1968, 24

Pralinen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community