last hiten in league of legends nicht mögllich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Einfachsten startest du mal ein freies Spiel, ohne Gegner. Stell dich auf die Lane und versuche die Lasthits zu bekommen. Dabei solltest du auf die kleinen Kugeln achten, die deine Minions auf die Gegnerischen schießen und nicht unbedingt auf den Lebensbalken.

Dann kommt es noch darauf an, mit welchem Champ du spielst. Ich kann zum Beispiel überhaupt nicht mit Ahri lasthitten. Jeder hat eben eine andere mechanic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf dass der schaden deines automatischen angriffes auch zu dem zeitpunkt kommt wo der vasall weniger hp als dein schaden macht...bei fernkämpfern musst du noch die zeit die dein geschoss bis zum vasallen braucht mit einbeziehen.
Farmen muss man üben damit man es richtig kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... weil du zu langsam reagierst. Du musst darauf achten, was deine Minions machen und dann richtig reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan151515
04.04.2016, 16:25

ja aber ich kann ja erst dann schießen wenn das mionion wenig leben hat dann kippt es einfach um ... hört sich komisch an ich weiß

0

Verhält sich unterscheidlich von Champion zu Champion. Während man zB mit Zed dank seiner Passive sogar Minions mit vergleichsweise hohem Leben schon lasthitten kann muss man mit anderen wirklich einen Rhythmus finden. Ich kann zB mit Zed gut farmen obwohl seine AAs Melee sind, während ich mit Viktor obwohl er Ranged ist garnicht aufs farmen klarkomme. (Bis meine E bereit ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?