Frage von josef1994,

Last chaos statet nicht

Ich hab mir last chaos heruntergeladne und instaliert . Aber wenn ich es jetzt öffne steht immer patch file is crashed. Must run programm again ich habe es schon 10x neu gestartet aber es kommt immer wieder wie kann ich es jetzt endlich spielen ohne das das kommt und überhaupt spielen zu können weil aufstart drücken bringt nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirko9797,

Rechtsklick -> Als Admin ausführen

Oder

Rechtsklick -> Eigenshaften -> Kompalibität -> Im Xp Modus ausführen.

Liebe Grüße :D

Kommentar von josef1994 ,

hab aber vista

Kommentar von mirko9797 ,

gerade da geht das ja mit Admin ausführen und dem xp Modus.

Antwort
von andy00305,

spiel metin 2 geht gleich und ist besser

Antwort
von Provoke,

LAST chaos ist eh blöd..spiel lieber wat anderes....