gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Laßt Ihr Euch von Horoskopen beeinflussen?

gefragt von Lolarennt am 18.04.2007 um 20:12 Uhr

Heute morgen hab ich in der Zeitung mein Horoskop gelesen: ich soll bloß aufpassen, die Verletzungsgefahr wäre heute besonders groß. Obwohl ich eigentlich nicht an Horoskope glaube, war den ganzen Tag ziemlich verunsichert und supervorsichtig. Wieso kann man das nicht abschütteln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5999)
Astrologie (239)
horoskop (174)