Heute morgen hab ich in der Zeitung mein Horoskop gelesen: ich soll bloß aufpassen, die Verletzungsgefahr wäre heute besonders groß. Obwohl ich eigentlich nicht an Horoskope glaube, war den ganzen Tag ziemlich verunsichert und supervorsichtig. Wieso kann man das nicht abschütteln?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nee ,garantiert nicht, ich bin nicht so verrückt an diesen Humus zu glauben ,man kann nichts voraus wissen ,alles kommt wie es kommen muss.das gilt auch für die Wahrsager, die ziehen einem nur das Geld aus der Tasche und lachen sich über den Idioten kaput.

Das ist völliger Quatsch, diese Zeitungshoroskope.
Wenn Du Dich für Horoskope interessierst, schau doch mal hier nach:

Alles Humbug! Läßt sich in keinster Weise auch nur ansatzweise wissenschaftlich belegen. Anscheinend brauchen manche Menschen solche Dinge an die sie glauben können. Vielleicht finden es diese Leute toll, wenn ihnen das Geld aus den Taschen gezogen wird und andere auf deren Kosten mit Ferraris flanieren. Ich sag nur Feng Shui. Es ist nicht zu fassen, daß Menschen teure Feng Shui "Experten" engagieren um ihr Haus auch richtig zu gestalten. Na ja, jedem das seine!

definitiv: NEIN (jetzt kann man ja so kruz antworten:):):) :-P )