Was denkt ihr in dem Moment, oder lasst ihr gar nicht überholen, heftet ihr euch an die Fersen des Unholds? Bitte beschreibt mir wie ihr in dieser Situation reagiert. Denn ich reagiere allergisch und brauch dringend eine Therapie:-)

Ich laufe sowieso nur in der Gruppe und da ist es mir egal ob uns einer überholt oder nicht.

Ich erwische mich auch immer wieder, dass ich beschleunige, wenn ein solcher "Unhold" erscheint. Es gelingt mir aber meistens, mich wieder zu zügeln, vor allem Wenn ich sehe, dass ich sowieso keine Chance habe.

mein tempo ist mein tempo!
man sieht sich immer zweimal!
den raser sehe ich japsend an der nächsten eiche, während ich gemütlich an ihm vorbeilaufe...

Ich jogge nicht, ich fahre Auto. Und da darf mich jeder überholen, der schneller ist als ich :-).
kommt ganz drauf an wenn mich ältere leute überhohlen reizt es mich schon ein wenig
Ich lasse mich gern überholen, das weiß ich wenigstens das der hinter mir nicht ständig auf den Hintern starren kann!!!! ;-))
Kannst du eigentlich zur Abwechslung auch mal auf eine Frage antworten und nicht dauernd nur schreiben, wie es im Leben von Wolfgang Joost zugeht ?