MrsShinobi am 26.07.2008 um 0:51 Uhr
Leute, ich habe schon wieder eine Frage, und wieder über die morgige Darmreinigung: ich esse gerade eine Lasagne. Ist es dann sinnvoll morgen früh gleich das Glaubersalz einzunehmen oder hätte ich hierfür jetzt nüchtern bleiben sollen, und sollte daher das Salz erst am Nachmittag einnehmen? Ist eine ernst gemeinte Frage, bitte daher nur ernst gemeinte Antworten bzw. solche, die meine Frage auch beantworten. Merci :-) Grüße

Bleib lieber sauber - als sich später mit so nem "Teppichreiniger" den Kanal leer pusten zu lassen... Kann sehr unangenehm sein.
Glaubersalz ist doch schrecklich. Ich habe mir sagen lassen, dass nimmt man nur fürs Vieh. Probier es doch mit FX-Passage, schmeckt 1.000 x besser. :-), LG JessyJ
Ich weiß nicht, wofür Deine Darmreinigung sinnvoll sein soll. Wenn Du vorhast, Fastentage einzulegen und das Glaubersalz als Einstieg nimmst, dann hättest Du auch heute als Vorbereitung dazu reduziert essen sollen. Wenn Du Deinen Darm "putzen " willst, vergiss es, das bringt überhaupt nix, ist für Deinen Körper nur eine Kraftanstrengung ohne Wert, und die Pfunde, die Du vermeintlich verlierst, hast Du im Handumdrehen wieder drauf.
MrsShinobi am 26. Juli 2008 01:24 JA GENAU, das meinte ich auch mit meiner Frage! Ich fange ab morgen das Heilfasten an. Hätte ich dann heute schon Nichtessen sollen? Also sollte man einen Tag vor der Darmreinigung mit Glaubersalz nix essen?
Nun ist es ja eh zu spät. Für Deinen Körper wäre es gut gewesen, wenn Du vielleicht drei Tage vorher nur noch Leichtes und gut Verdauliches gegessen hättest. Aber bevor Du nun alles verschiebst - guten Erfolg!!
MrsShinobi am 27. Juli 2008 14:33 Danke Dir! Gestern wars happig, aber heute läuft es bisher gut :-)

danke, ich esse auch gerade eis. das essen wird bis morgen verdaut sein....geniess deine lasagne
MrsShinobi am 26. Juli 2008 01:00 Naja, genießen kann ich das Essen nicht, aber dank Dir dennoch. Guten Appetit beim Eis schlotzen :-)
gertrude2 am 26. Juli 2008 01:01 mein eis schmeckte nach gar nichts :(
MrsShinobi am 26. Juli 2008 01:16 hä? Hast Du an einem Eiswürfel gelutscht oder wie? ;-) Dein Eis muß doch eine Geschmacksrichtung gehabt haben.
gertrude2 am 26. Juli 2008 01:41 extra fettarm geholt, damit meine sünde doch keine wirkliche sünde wird, aber diese joghurt variationen mit 0,1% fett sind richtig doof
MrsShinobi am 26. Juli 2008 01:44 Wenn ich gehe, dann gehe ich. Wenn ich raste, dann raste ich. Das soll heißen, wenn Du schon eine "Sünde" begehst, dann begehe sie richtig ;-)
gertrude2 am 26. Juli 2008 01:48 nein, muss nicht sein...