Frage von Hinuosp, 75

Lassen sich Uhus streicheln?

Weil die sehn so süß aus und kuschlig

Antwort
von Schwoaze, 62

Uhus sind gewaltig große Vögel. Besonders helle sind sie auch nicht. (Lt. Aussage eines Moderators bei einer Greifvogelschau.) Ich würde mich da auf keine Experimente einlassen.

Kuschlig und süß wäre bei diesen Vögeln nicht die Beschreibung meiner Wahl gewesen.

Kommentar von 1ManekiNeko1 ,

Besonders helle sind die meisten Menschen auch nicht-@Schwoaze.gelle?!"!

Kommentar von ilknau ,

@1ManekiNeko1.

Ich zitiere aus Schwoaze's Text: Laut Aussage des Moderators einer Greifvogelschau...

Bitte erst in Ruhe lesen, bevor man böse reagiert, :-)

P.S.: aber die fühlen sich echt geil an, was an der Struktur ihres Gefieders liegt.

Kommentar von Schwoaze ,

Ich danke Dir, liebe ilknau.  

Kommentar von ilknau ,

Bitte schön, und hier noch was zum Staunen: https://www.youtube.com/watch?v=HSGHNfxxDjw

Ich dachte weiland, falsch zu gucken!

Antwort
von KittyCat992000, 47

Ich würde es nicht riskieren... so ein schnabel tut bestimmt höllisch weh. Uhus sind keine Haus-/Kuscheltiere

Antwort
von AstridMusmann, 12

Wozu willst du das denn wissen? Es ist normalerweise nicht zugelassen das Besucher in Tier-/Vogelparks Greifvögel anfassen. Die können dir die Finger abhacken und auch Papageien sollte man dabei nicht unterschätzen! Das sind keine Kuscheltiere wie viele glauben!

Antwort
von SalMor, 9

Die Krallen sind ganz bestimmt nicht kuschelig. Der Uhu lässt sich vielleicht streicheln, aber es wird ihm nicht gefallen. Vor dir hat er wahrscheinlich Angst.

Antwort
von MrsDanielle, 27

Nein kann man nicht.

Antwort
von ThomasAral, 41

wenn sie dir den finger abhacken merkst du es

Antwort
von 1ManekiNeko1, 27

Warum willst Du ständig irgendwelche Raubvögel streicheln? Die wollen nicht angefasst werden! Sei froh,das sie Dir noch kein Auge ausgehackt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten