Frage von SamsungGalaxy97, 52

Lassen sich Nike Free 5.0 wieder gut verkaufen?

Hallo,

Also ich gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren und da es dort immer etwas dreckig ist auf dem Feldweg, brauch ich eben extra Schuhe dafür.

Meine Reebok sind mir zu groß, da die so ausgelatscht sind schon.

Gehe halt zurzeit mit nike air max oder new Balance auf diese Feldwege, wo ich jedes mal schuhe putzen kann.

Also will ich mir extra Schuhe für diese Spaziergänge holen.

Ich weiß aber nicht ob die für meine Füße gut sind, das merk ich ja auch erst nach etwas längerem tragen. also nicht beim anprobieren.

Lassen sich Nike Free 5.0 dann wieder gut verkaufen wenn ich merke dass sie doch nichts sind?

Antwort
von Yoshi33, 21

Kommt halt darauf an, wie sie nach dem Benutzen aussehen... Also ich würde mal sagen, wenn du sie in einem relativ guten Zustand verkaufst, dann kannst du noch circa die Hälfte bekommen, weil die Sneaker halt nichts Besonderes sind und nicht limitiert.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Die schauen bei mir nie sehr abgenutzt aus, denn um wirklich schuhe so abzunutzen dass ich sie nicht mehr anziehen kann vergehen 6 Jahre. Und solang trag ich sowieso keine schuhe, da ich die vorher verkauf, da sich mein Geschmack ändert.

Antwort
von BossGamer1312, 23

Ja kauf dir eine schöne Farbe. Für den Sommer kaufe ich mir auch wieder Nike Free's.

Antwort
von kawaiiakiko, 28

Geh doch einfach einen anderen Weg.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Es gibt keine anderen Wege hier wo mein Hund läuft! Man muss Feldweg laufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community