alexaustrier am 16.12.2007 um 15:03 Uhr
Hallo ,
mit Clipinc habe ich mir jetzt ein paar Songs legal aus dem Internetradio abgespeichert und möchte diese jetzt in Winamp einfügen und anhören . Weiß einer von euch wie das geht ?
Danke für alle Antworten !
Alex

Hey , danke es Funktioniert ! Entschuldige für die Späte antwort von mir , ich musste meine Eltern überzeugen , dass das alles Legal und kostenlos ist !
Vuielen Dank für deine Antwort !
Gruß Alex

Ich denke Du meinst das hier... Geh in den Explorer, öffne den Ordner mit den MP3's, markieren und dann mit Rechtsklick das Kontextmenü aufrufen - anschließend auf Enqueue in Winamp klicken :-)

Jetzt hab ich aber keinen Ton in Winamp ! Clipinc funktioniert , bei Winamp hab ich jetzt die Medienbibiliothek , alle angezeigten Lieder aber keinen Ton !
WellnessPoint am 24. Dezember 2007 03:06 Kannst du die MP3s den in anderen player mit Ton hören (mein Lieblingsplayer ist VLC macht nie Probleme)? Also liegt es an Winamp?
Ja ich nutze auch das Programm, ist ganz sicher legal und kostenlos, wers auch haben will, die aktuelle Version gibts hier: http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42773-10424.exe