gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lassen sich Katzenhaare ganz normal beim waschen entfernen ?

gefragt von Hasi1104Hasi1104 am 14.06.2009 um 13:42 Uhr

Ich meine, wenn man Haare an der Kleidung hat und wäscht sie normal in der Maschine, ob die Haare dann weg sind oder haften bleiben ?? Und gibt es einen guten Tipp wie man sie los wird - die Haare.. ??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Katzenhaare x 41

pattimarie1
beantwortet von pattimarie1 am 14. Juni 2009 13:44
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Haare bekommst du in der Wäsche ziemlich schwierig ab, aber der Trockner verrichtet dafür wahre Wunder! Wenn du die Katze regelmäßig kämmst, landen auch nicht mehr sooo viele Haare auf der Kleidung.

bleedingsoul
beantwortet von bleedingsoul am 14. Juni 2009 13:48
0x

Wir benutzen schon seit eh und je Fusselrollen..diese klebrigen Dinger.Ist vor allem praktisch,wenn man was frisch ausm Schrank nimmt und Haare dran hängen. Ist wohl das liebgewonnene Leid aller Katzenbesitzer :-)

catbird
beantwortet von catbird am 14. Juni 2009 13:44
0x

oh mann.. das problem hab ich auch.. besonders bei dunklen klamotten.. am besten geht das wohl mit nem fussel entferner oder soo.. bei mittelhellen sachen kannst aber auch inne wäsche und bei cshwarzen hab cih die erhrung gemacht das es manchmal (Kommt drauf an was für ein stoff) das es dann noch haften bleibt ;)

lg

maddwin
beantwortet von maddwin am 14. Juni 2009 13:44
0x

geht nicht weg, du kannst das Zeug aber innen Wäschetrockner, der holt sie alle raus!

ChuckysBraut
beantwortet von ChuckysBraut am 14. Juni 2009 13:44
0x

fusselroller oder ganz einfach klebeband aufkleben und dann abziehen. hat denselben effekt ^^

Schnatterente
beantwortet von Schnatterente am 14. Juni 2009 13:44
0x

ja sie sollten dann eig. weggehen... Ansonsten gibts solche rolldinger...damit muss man dann über die kleidung fahren und dann bleiben die da an diesen ding kleben...

anonym
beantwortet von michinef am 14. Juni 2009 13:44
0x

Die Haare vor dem Waschen mit einer Fusselrolle aus der Kleidung entfernen.

willidikid
beantwortet von willidikid am 14. Juni 2009 13:43
0x

kleberoller!!

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 14. Juni 2009 13:43
0x

Ne besser ist die Sachen vorher mit nem Fusselroller Haarfrei zu machen, die Erfahrung habe ich gemacht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.