Frage von anniratherbe, 50

Lassen sich Jungs von ihren freunden leicht beeinflussen?

Wenn sie ein Mädchen gut finden fragen sie dann ihre Kumpels ob die sie auch gut finden? Und wenn diese sagen nein lassen sie sich dann beeinflussen?

Antwort
von TaylanEaSy, 23

Wenn ich ein Mädchen hübsch finde, lass ich es mir von niemanden ausreden, da es ja meine meinung ist.Jeder steht auf einen anderen Typ Mädchens

Antwort
von lubbeldibatsch, 33

Soweit ich (als Kerl) das bisher mitbekommen habe, fragen nur Mädels ihre Freundinnen, wie sie Typ xy finden. Jungs machen sowas nicht! Sie erwähnen das Mädchen bei ihren Freunden vielleicht mal und hören sich deren Meinung an, richten sich aber nicht danach. Und außerdem würde der Freund dieses Jungen nicht über das Mädchen ablästern oder es verurteilen. Sowas ist eher typisch für Frauen.

Antwort
von Firecookwolf, 27

Ja, das gibt es. So sind nicht alle aber manche schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten