Frage von Centario, 74

Lassen sich in einer Beziehung iwelche Probleme mit Geschenke oder auch Sex regeln. Ich meine mehr Möglichkeiten stehen einen sowieso nicht zur Verfügung?

Antwort
von chefin57, 8

Mit geschenken und Sex lassen sich keine Probleme lösen, höchstens verschieben.

Probleme kann man nur dadurch lösen, indem man darüber spricht und sich auch mal selbst analysiert, was man anders machen sollte, damit diese Probleme nicht wieder auftreten.

Sex als Mittel zur Versönung ist eine schöne Sache, aber erst muss der Grund abgestellt werden. Mindestens eine Entschuldigung oder eine Aussprache sind da die Voraussetzung.

Antwort
von Blazeor, 28

Wenn er auf Geschenke und Sex zurückgreifen muss hat er schon verkackt;

(ernsthafte) Beziehungen beruhen auf Kommunikation.

Das man Probleme löst und Freuden miteinander teilt.

Antwort
von ShatteredSoul, 74

Ich meine mehr Möglichkeiten stehen einen sowieso nicht zur Verfügung?

Äh... Wie wäre es mal mit einem offenen und ehrlichen Gespräch?

Antwort
von Step44, 49

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist. Aber wenn du z.B. gerade deine Frau betrogen hast, kommt es gar nicht gut, wenn du mit ihr ins Bett gehst!

Antwort
von robi187, 39

liebe und zuneigung kann man nur einschlägig kaufen?

liebe und zuneigung ist immer kostenlos und ohne bedingungen?


Kommentar von Centario ,

Gibt es noch eine dritte Variante?

Kommentar von robi187 ,

sobald unehrlichkeiten ins spiel kommen wird ein riss in der beziehung sein? man kann dies verheimlichen aber auf lange sicht geht das meist schief?

mit so wenig infos kann man wenig dazu sagen?

Antwort
von altgenug60, 26

Reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community