Frage von RonnyderZweite, 81

Lassen sich Engel besser in die Höhe oder in die Breite zeichnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 32

Das kommt wohl darauf an, in welcher Körperhaltung Du Deinen Engel zeichnen willst. Wenn er sich auf einer Wolke räkelt, ist die Breite wohl angebrachter, als wenn er aufrecht neben der... Krippe steht.

Antwort
von MonsterPuppexD, 58
Breite

Probier beides aus und schau was dir besser gefällt :)

Kommentar von RonnyderZweite ,

Was gefällt denn dir persönlich besser? :)

Kommentar von MonsterPuppexD ,

Mir gefällt's besser das wenn die Flügel aus gebreitet sind das der Engel dann eher in die Breite geht, aber bisschen in die Höhe gehen sollte er auch :)

Antwort
von nowka20, 5

engel sind wesen ohne physischen körper. sowas kann man nicht zeichnen.