Frage von supergirl0204, 25

Lassen sich Directions komplett rauswaschen?

Hey Leute, ich habe blondes Balayage (dh Ansatz ist dunkelbraun und nach unten wird's blond). Ich würde mir die Haare gerne pastellpink färben. Die Frage ist jetzt, ob sich die farbe dann wieder komplett rauswäscht, also dass die Haare dann nach ein paar Wochen wieder blond sind? Danke schonmal im Voraus 😊

Antwort
von xXanne99Xx, 13

Blautöne sind schwierig aber pink kommst du ohne Probleme raus. Vor allem pastel. 

Falls nicht kann ich das Tiefenreinigungsshampoo von Herbal Essences empfehlen. Bei mir hat es bei den Überresten extrem viel gebracht.

Antwort
von dextaaar, 12

Bei Pastel Pink müsste es sich sicher alles rauswaschen lassen. Wenn nicht, einpaarmal mit Tiefenreinigungsshampoo oder Antischuppenshampoo waschen:)
Lg Dextaaar

Antwort
von WintersChild, 9

Bei Pastellrosa musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Das geht wieder raus.

Antwort
von LalePrincess, 15

Ja da kommt alles raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community