Frage von Lilllllllly, 18

Lassen sich apps die nicht löschbar sind doch irgendwie löschen, ich habe Anleitungen im internet gefunden, aber sie haben nicht wirklich funktioniert?

Antwort
von tide1109, 4

Bei Android lassen sich System Apps deinstallieren, allerdings benötigt braucht man dazu root. Wenn man falsche Apps deinstalliert, kann das Handy danach nicht mehr funktionieren.

Antwort
von dennis51100, 10

Kann man etwas wegradieren das nicht wegradierbar ist?

Kommentar von Lilllllllly ,

also sind die Anleitungen "fake" ..? ..

Kommentar von dennis51100 ,

Das einzig was unter Umständen ginge wäre die Apps durch einen bug/glitch von homescreen verschwinden zu lassen was nach einem Neustart des Telefons sowieso wieder rückgängig gemacht wird also ja alle Anleitungen sind Fake wenn das OS es nicht vorsieht gewisse Apps zu löschen

Kommentar von dennis51100 ,

Eine schlechte Bewertung finde ich unberechtigt aber naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten