Frage von Lilarawr, 19

Lassen sich alle Apps/Inhalte über AppleTV oder HDMI Adapter vom iPhone/iPad auf den Fernseher übertragen?

Lassen sich alle Inhalte und Apps, wie zum Beispiel Google Chrome und somit auch Seiten wie Kinox über AppleTV oder ein Lightning Kabel übertragen oder gibt es einschränkungen? Und was hat es mit dem sogenannten "Airplay" auf sich? Lassen sich dortdrüber alle Seiten auf den Fernseher übertragen?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 16

Also, mit AirPlay kannst du den Bildschirm des iPhones auf den Apple TV spiegeln. Alles, was auf dem iPhone angezeigt wird, wird so auch auf dem Fernseher angezeigt. Videos werden idR nur auf dem Fernseher angezeigt, auf dem iPhone steht dann "Wird auf Apple TV wiedergegeben" oder so ähnlich. Wie es mit dem Lightning auf HDMI Adapter genau aussieht weiß ich leider nicht, ich vermute aber mal, dass es dort ähnlich ist.

Antwort
von flowinho, 12

Sämtliche Adapter und auch AirPlay übertragen nur 720p. Du kannst alles sehen aber nicht in FullHD

Antwort
von hisal1990, 13

Hallo,
Ja man kann alles vom iPhone/iPad auf den Apple TV übertragen, nur mit Lightning Kabel aber nur bei einzelnen TV Geräten!

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community