Frage von Wollareh, 62

Lasse mir jz bald mein erstes Tattoo stechen und wollte fragen was ich dann direkt danach Zu beachten habe (Sonne,Duschen,Creme) Vielen Dank im Vorraus?

Antwort
von Lapushish, 28

Keine Sonne auf die Stelle lassen, nur PH hautneutrale Produkte (Bepanthen, Tattoo creme von rossmann), keine Reibung durch Kleidung.
Das wird dir der Tätowierer aber selbst sagen, keine Sorge

Antwort
von BLACKLABORATORY, 15

Haben oben gelesen, bepanthen - bitte nicht benutzen. Wird zwar oft noch drüber gestritten aber das gibt sogenannte Bepanthen Flecken im Tattoo (muss nicht sein, kann aber).
Jedes seriöses Tattoo-Studio sollte dir aber alles umfassend erklären und wenn doch etwas sein sollte direkt wieder hin.

LG

Antwort
von Saboosch, 43

Keine Sorge, ein seriöser Tattoowierer wird dir noch alles sagen.

Antwort
von GravityZero, 41

Du als angehender Tintling musst eigentlich nur beachten dass du dir Freunde im Knast suchst. Tattoos machen kriminell! Bleib rein!

Kommentar von Wollareh ,

hahaha bin ja normalerweise dankbar ueber jede Antwort aber die is echt lustig

Kommentar von GravityZero ,

Die ist nicht lustig, sondern dient der Aufklärung. Warum wohl sind 100% aller tätowierten Häftlingen tätowiert und kriminell?

Kommentar von silas1963 ,

Du möchtest jetzt allen Ernstes behaupten das alle bunten kriminelle sind oder es werden? du bist echt ein Scherzkeks 😂

Kommentar von GravityZero ,

Nein, ich hab nur die Courage die Wahrheit auszusprechen. Mit einem Tattoo fängt es an. Nicht mehr lange und er spritzt sich das erste mal Cannabis...

Antwort
von Miesepriem, 41

Das sagt dir der Tätowierer =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten