Frage von ginakiwi1999, 39

lasse mir die nägel machen weiss aber nicht wie die aussehen sollen, gibt mir tipps :)?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Schau doch z.B. mal bei Instagram, bei Nageldesignerinnen. Viele machen da bomben Arbeit & man kann sich gut Anregungen holen. 

Antwort
von MonikaDodo, 16

Du solltest Schellack versuchen! Macht den Nägeln überhaupt nix und hält Bombe!

Antwort
von tigerlill, 23

Gar nicht machen..auch wenn es schön aussieht,macht aber die echten Fingernägel kaputt..

Kommentar von ginakiwi1999 ,

krass wusste ich gar nicht

Kommentar von tigerlill ,

leider ja...aber ich will es dir um Gottes willen nicht vertreiben

Kommentar von flower1988 ,

Naja ,,,, man kann auch alles schlecht reden. Geh zu deiner naildesignerin und lass dich beraten. Es gibt viele tolle Möglichkeiten.

Kommentar von tigerlill ,

man muss selbst die Erfahrung machen habe mich da echt schlecht ausgedrückt.. entschuldige an alle!!

Antwort
von kirsche777, 23

das wissen wir auch nicht, also frage deine Nageldesignerin

Kommentar von ginakiwi1999 ,

naja anscheinend bist du genau so planlos  ;)

 

Kommentar von kirsche777 ,

dein Kommentar ist sehr unsachlich oder weißt du, wie tigerlilli aussieht, welche Nägel zu ihr passen, dafür ist ja zur Beratung das Nagelstudio da--oder? Kommentieren kannst du, aber einen Rat weißt du auch nicht, was soll das also?? Sorry, habe dich verwechselt, trotzdem solltest du sachlich bleiben, wenn du solche Fragen stellst, die wirklich niemand beantworten kann

Kommentar von tigerlill ,

deine Antwort war auch etwas undeutlich... natürlich gehen die echten Fingernägel daran kaputt.. dieses monatliche feilen auffüllen..die echten werden sehr dünn drunter!

Kommentar von kirsche777 ,

der Kommentar war für die Fragestellerin gedacht, sie will doch wissen, wie sie ihre Nägel machen lassen soll, ich sehe das aber so, dass es individuell verschieden ist, und weil wir sie nicht kennen, können wir auch schlecht Tipps geben, daher sollte sie die Designerin fragen bzw. sich von IHR beraten lassen.

Kommentar von tigerlill ,

sorry..falsch verstanden.. ja stimmt da hast du total recht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten