Frage von secreet1234, 95

Lasse mich zu sehr gehen was tun?

Ich hab schöne 5 kg abgenommen aber mittlerweile lass ich mich einfach gehen. Hab mein boy (er hat halt etwas mehr auf den Rippen) weshalb er das nicht im geringsten schlimm findet, aber ich finde es schlimm hab wieder 3kg zugenommen und will das es aufhört. Er sagt immer ich sei wunderschön und habe die geilste Figur der Welt das is ja echt suess aber mir fehlt die motivation

Antwort
von RangerMax, 18

Dann bleib bei deinem Gewicht. Kannst ja auch noch zunehmen wenn du ihm dann noch besser gefällst. Solange du nicht Übergewichtig wirst. Würde dir eine Sache per Nachricht gerne schreiben noch, weil wenn ich es jetzt erwähne, dann werden es viel Kommentare.

Antwort
von pupybi, 2

Ich fürchte solange du nicht zu dünn wirst ist alles in Ordnung. Denn glaube mir, zunehmen ist einiges schwerer als abnehmen! Vor allem, weil man es anfangs nicht wahrhaben will!

Antwort
von Firebat, 44

Frag dich einfach bei jedem Bissen Essen, ob du wirklich hungrig bist/ob du das jetzt wirklich essen musst.

Und geh' bei dem schönen Wetter raus an die frische Luft und mach einen Spaziergang oder geh laufen oder so :)

Antwort
von Nordlicht2011, 50

Dann setzte dir eine Belohnung. Mir hat das sehr geholfen und ich war stark übergewichtig.

Immer nach 5 Kilo durfte ich mir eine DVD/BluRay kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community