Frage von Konzulweyer, 20

Lasse gekauftes Obst z.B. Nektarinen, Bananen usw zuhause vor dem Verzehr noch ein paar Tage reifen, dann schmeckts am besten. Machts ihr auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 12

Ich esse nur noch Flugobst.

Mir schmeckt kein unreif gepflücktes Obst das dann noch halbhertsig nachreift.

Dann lieber frisch gepflückt und per Flugzeug eingeflogen.

Antwort
von Shany, 10

Regionales Obst ist am besten ja