gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lasse den Schaden nicht reparieren. Was zahlt die Versicherung dann aus?

gefragt von strandmaus am 27.03.2008 um 11:44 Uhr

Hallo.....

letzte Woche ist mir an einer Ampel ein junger mann ins Auto gefahren. Laut Gutachter ein BruttoSchaden von 2086,75 €.

Da mein Bekannter eine kleine Hobbywerkstatt hat wollten er und seine Freunde das reparieren übernehmen. Eigentlich müsste auch lackiert werden aber das sehe ich nicht so tragisch!

Wieviel zahlt die versicherung aus wenn das Auto nicht repariert wird?

Wiederbeschaffungswert lt. Gutachter brutto 10.000 € !

Danke für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21992)
Versicherung (5482)
schaden (462)