Frage von MesuDeLima, 43

lass die vergangenheit ruhen ende?

Es geht um den film lass die vergangenheit ruhen kennt jemand denn Film und kann mir das ende erklären hab da nicht ganz durchgeblickt :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragesteller889, 24

Hallo, also am Ende erkennt der gequälte junge Mann, dass sein Bruder Peter wohl tatsächlich den Wasserfall gestürzt ist. Gleichzeitig merkt er, dass er psychisch extrem krank ist. Daher nimmt er die Hände hoch und lässt er sich widerstandslos verhaften, wohl auch, weil er ahnt, dass er mit den 4 getöteten Menschen etwas zu tun hat.

Antwort
von Mediakraft, Business, 30

Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen

Norwegischer Horrorfilm ab 16 Jahren, findest Du bei Moviepilot oder Amazon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten