Frage von lovelyphili, 26

Lasertag Westen?

Also.... Hallo erstmal ;) ich hätte da mal ne frage.... Wenn man angetroffen wird ist diese Weste dann für das ganze Spiel ausgeschaltet? Oder könnte mir vielleicht nochmal jemand das ganze Spiel genau erklären... Weiß nur so ungefähr ;)

Antwort
von krisix333, 12

Nein. Die Weste ist normalerweise um die 10 sek gesperrt. Danach kannst du wieder ganz normal weiter spielen (d.h. "schießen" und "abgeschossen" werden)

Vom prinzip her: Du kommst in einen großen dunklen Raum und spielst dann je nachdem in Teams oder jeder für sich. Dein Ziel ist es möglichst viele (vom gegnerischen Team) "abzuschießen" und möglichst wenig "abgeschossen" zu werden, das bedeutet du bist die ganze Zeit in Bewegung. Probiers einfach mal aus, vor Ort werden dann noch mal die genauen Regeln erklärt, da es in jeder Halle kleine Besonderheiten geben kann :)

Antwort
von Nothing2Say, 15

Da wo ich mal war war man nach einem Treffer 10 Sek. ausgeschaltet in denen man weder schießen noch getroffen werden konnte.
Danach war man wieder normal im Spiel.
Die Runden waren zeitlich begrenzt und man hat nach Rundenanzahl bezahlt.

Außerdem gab es einen Zusatz in dieser Arena. In der Mitte stand ein "Reaktor". Wenn dieser geleuchtet hat und eine Alarmsirene ertönte hatte man einige Sekunden um in Deckung zu gehen. Dann hat der Reaktor Strahlen ausgesendet (also Licht wie die Pistolen der Blaster) und wenn man getroffen wurde konnte man 10 Sekunden nicht schießen,aber abgeschossen werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community