Frage von Loooooory, 470

Lasertag, was mitnehmen?

Hey :D Also meine Frage ist: Was soll ich mitnehmen & anziehen ? Hat jemand von euch schon ein paar Erfahrungen? Freue mich schon auf (nützliche) Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aquax052, 385

Also ich kann dir erfahrungsgemäß sagen:

- dunkle Klamotten ! (Die Arena ist oft mit Schwarzlicht ausgeleuchtet)
- bequeme Sportklamotten
- eventuell ein Ersatz- T-Shirt
- und viiiiiieeeel zu trinken !!
ein Spiel geht meistens so um die 15 min. und glaub mir, du wirst schwitzen wie schon lange nicht mehr.

Viel Spaß beim markieren 👌🏼😅

aquax052

Kommentar von Loooooory ,

Gut, vielen Dank :)

Kommentar von aquax052 ,

Gerne 👏🏼

Kommentar von aquax052 ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 363

einfach was wo du dich gut bewegen kannst und du musst geld mitnehmen und etwas zu trinken währe zu empfehlen ;D

Kommentar von Loooooory ,

Okay, danke für die schnelle Antwort :)

Achja und ist es besser ein T-Shirt zu tragen oder doch lieber etwas langarmliges?  

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

kein Problem :)

Antwort
von inspiration100, 317

Ich war auch schon ein paar mal Lasertag :) Zieh dir einfach was bequemes an. Jeans Sneakers und am besten ein T-Shirt ,denn es könnte dir wirklich sehr warm werden!!! Es ist anstrengend also noch was zu trinken :)
Joa und halt noch Geld :)
Viel Spaß:D

Kommentar von Loooooory ,

Danke, werd ich sicher haben ;)

Antwort
von Fiiini, 303

Zieh schwarze Sachen an und auf keinen Fall Klamotten, die fluoreszieren, dh unter schwarzlicht leuchten
Viel Spaß