Frage von mysterychester, 106

Lasertag Anleitung?

Ich gehe demnächst mit meinem Freund zum ersten Lasertag spielen, aber damit ich mich nicht blamiere könnt ihr mir erklären wie genau es geht und wie man am besten mit dem Phaser umgeht/zielt? Wie genau läuft es an der recharge Station ab? Oder habt ihr auch noch Andere Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaBennington, 97

Das wird dir alles vor Ort erklärt.

Antwort
von metalhead998, 94

Einfach wie ein Blöder schießen, irgendwann triffst du. So machen es fast alle.