Frage von goodug, 42

Laserschwert in Star Wars Knights of the Old Republic ausrüsten?

Hallo. Ich habe jtz dieses geile spiel seit 6 stunden gespielt. ich besitze bereits ein laserschwert und hab mich dirwkt auf lvl 20 hochgefarmt. Aber ich kann das laserschwert nicht ausrüsten obwohl ich padawan bin. Wie geht das?

Antwort
von blechkuebel, 42

Kotor 1? Da muss man sich erstmal ein Lichtschwert bauen auf Dantooine. Kommt irgendwann im Laufe des Jedi-Trainings.

Kommentar von goodug ,

ich weißnich bekam auch schon den stein bzw den kristall um das schwert zu bauen aber ich kann es denoch nich ausrüsten

Kommentar von blechkuebel ,

Im Rat gibt es so einen rosafarbenen Twilek, und der erklärt einem irgendwann, was Jedi-Hüter, Jedi-Wächter und Jedi-Gesandte sind, und dann muss man sich für einen der drei Wege entscheiden und dann geht in diesen Trainingsraum, der direkt neben der Ratskammer ist. Und wenn man ihn dann anspricht, erklärt der das mit dem Lichtschwert.

Aber bevor man diese Entscheidung treffen kann, muss man erst auf Dantooine ein paar Sachen erledigen.

Kommentar von goodug ,

ICh weiß hab das Laserschwert auch schon zusammen grfrimelt ich bin ja schon padawan aber kann es nich ausrüsten da steht mir fehlt die fähigkeit es auzurüsten (oder so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten