Frage von YourFault, 56

Laserpointer ins Auge bekommen HILFE?

Hab vor einiger Zeit einen Laserstrahl ins Auge bekommen.. hab mir nie wirklich mehr Gedanken gemacht, allerdings habe ich diesen kleinen trüben Fleck jetzt überall wo ich hinsehe. Ist das für immer oder vergeht das wieder? Bzw. ist es reperabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von X3rr0S, 56

wann war vor einiger zeit? für nen kurzen zeitruam is das sicher normal, wenn das schon tage anahltend ist schelunigst zum arzt, da kann sich bindehaut ablösen

Kommentar von YourFault ,

Hmm ist schon länger her..

Kommentar von X3rr0S ,

dann ab zum arzt!

Antwort
von mertcan8991, 51

gehe am besten zum arzt!