Laserpointer im Auge?

5 Antworten

Ich würde zum Augenarzt gehen. Man weiß nicht, ob es keine späteren folgen hat.

Man ist bei Laserbestrahlung nicht sofort blind, es gibt nur eine verbrannte Stelle auf der Retina. Das ist wie ein Pixelfehler auf dem Bildschirm: Einer ist egal, zwei auch noch, aber irgendwann sind es so viele, dann stört es einen doch.

Ist an sich nicht so schlimm, wenn es nicht zu lange war sollte es bald wieder weg sein.

Sonst geh mal zu einem Augenarzt...

Lieber mal den Arzt befragen. Keiner kann das hier aus der Ferne beurteilen. Wenn du ne ernsthafte Verletzung hast, macht sie sich nicht unbedingt jetzt schon bemerkbar.

Also das ist nicht gesund ich würde den Arzt so schnell wie möglich besuchen.