Laserpointer Circuit Board Zusammenbau?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viel Schmaler kannst du die Platine nicht machen, zur LED gehört eigentlich nur ein Taster und ein Vorwiderstand (vermutlich der, der nahe an der LED sitzt)... der Rest ist Treiber für die Laserdiode. Wenn du aber nicht genau erkennen kannst, welche Bauteile wozu gehören ist es vielleicht besser die Platine einfach ganz zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJK100
31.10.2015, 22:23

Das Problem ist aber, dass sie dann nicht passt. Meinst du, kann ich en Ecken,  an welchem sich die LED Diode befindet, abschneiden und auch sonst entlang der Kante etwas abschneiden? Darf ich die Hellgrünen Linien auf der Unterseite durchtrennen, oder verlaufen dort die Drähte?

0

Was möchtest Du wissen?