Frage von Sarvin, 30

Lasern mit philips?

Hallo!
Philips hat ja ein gerät entwickelt um haare für 8 wochen zu entfernen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht ? Wie ist es ?
Ist es hautkrebserregend oder schädlich ?

Antwort
von Paja1973, 15

Hallo, ich habe mit Philips Haarentferner IPL Lumea echt gute Erfahrung. Bin seit über einem Jahr FAST haarlos, den ganzen Winter habe ich nicht rasieren müssen. Meine Haare kommen nur noch vereinzelt vor und sind viiiiiiiiel heller und feiner. Mein Haarwuchs war sehr dunkel, viel und verbreitet sogar auf den Oberschenkeln von beiden Seiten. Ich habe rasiert im April, bis jetzt nichts. Im Intimbereich kommen die Haare minimal mehr vor, aber die sind in der Dusche schnell ab. Ich werde kurz vor meinem Urlaub die Beine und Achsel nochmal rasieren und lasern, wird dann bis zum Winter halten. Das Lasern selbst ist schon zeitaufwendig und etwas anstrengend.
Weil die Fläche nur 1x2 cm gros ist. Und der Akku hält etwa 30 Minuten und muss danach 90 Minuten laden. Kein direkter Stromanschluss wegen Überhitzung. Brauchst keine Brille, nichts tut weh oder ist unangenehm. Das Geld hat sich bezahlt gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten