lasermessung - Roter blitz?

5 Antworten

Blitzer sind doch schon immer rot... zumindest seit ich den Führerschein habe ;) Insofern: Ja, das kann gut ein Blitzer gewesen sein, auch wenn diese normalerweise nicht wirklich blenden (finde ich)

na nein, ich weiß doch wohl wie ein Standblitzer aussieht. Und dort ist definitiv kein Festgebauter gewesen

@Eonaa

Wer spricht denn von einem Standblitzer? Kann doch auch ein mobiler Blitzer (im Kofferraum eines Autos) gewesen sein

also,Dich erwartet ein Knöllchen,dass ungefähr 20-30€ sein wird. In fremden Gebieten muss man immer auf komische Blitzer achten. Ps: sie sind immer rot.

Radarmeßgeräte haben immer einen roten Blitz, da dadurch die Nachtsichtfähigkeit des Auges nicht beeinträchtigt wird.

Dich erwartet also ein Knöllchen, wahrscheinlich iHv 25-35€.

Der Blitz ist immer rot! Man muss nicht angehalten werden, um erwischt worden zu sein. Beim Messen siehst du keine Blitz, nur beim "blitzen" wirst du geblitzt! Einleuchtend oder?

Ja, manchmal ist der Blitz rot... Warte es ab... Knapp unter 50 in der 30er-Zone -> 20-30 Euro...