gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laserdrucker HP 2100 zieht immer mehrer Blättter ein?

gefragt von gunnula am 03.02.2009 um 11:04 Uhr

Was kann ich dagegen machen? das macht er allerdings nur beim Sondereinzug. Sonst druckt der ordentlich. Nur wenn ich mal ein farbiges Blatt oder so einlegen will zieht er immer 5-8 Blätter gleichzeitig ein. Die Blätter verrutschen dann auch noch und der Druck ist dann über alle Blätter verteilt und nicht zu gebrauchen. Was kann ich dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37794)
Technik (26792)
Drucker (2068)