gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laserdrucker contra Tintenstrahl - welcher ist besser?

gefragt von SchweinbergerSchweinberger am 05.01.2009 um 18:37 Uhr

Hallo, kaufe mir demnächst einen neuen Drucker. In der Arbeit haben wir Laserdrucker . Mein alter war ein Tintenstrahldrucker. Wo liegen die Unterschiede? Außer, dass der Laserdrucker in der Anschaffung teuerer ist natürlich Bei meinem alten sind die Patronen immer eingetrocknet, da ich selten drucke. Ist das bei den neueren Patronen besser? Danke MFG Harry

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75485)
Hardware (3007)
Drucker (2130)