Frage von EmmaDelor, 76

Laserbehandlung sehr schmerzhaft?

Hallo alle zusammen!
Ich habe auf der Oberlippe relativ viele Haare (auch noch sehr dunkel). Das Problem ist, die Haare wachsen relativ schnell wieder nach dem waxing. Das heißt ich müsste ca. Alle 2 Wochen Sie entfernen mit Wachs, was sehr schmerzhaft ist. Ich überlege jetzt eine Laserbehandlung zu machen. Hat da jemand Erfahrungen und ist es sehr schmerzhaft am Gesicht? Bleiben eventuell Narben oder so zurück?

Antwort
von brocket, 57

Habe leider keine Erfahrung mit Laserbehandlung, hab aber gehört, das man öfter zur Laserbehandlung gehen muss und das es sein kann, das irgendwann doch Haare nachwachsen Ich habe ein anderes aber ähnliches Problem: Durch das regelmäßige epilieren an beiden Beinen und der Bikinizone sehe ich jetzt aus wie ein Bär 😭😭.  Das epilieren hat nix genutzt und ich hab mehr Haare als je zuvor 😲. Bin echt verzweifelt. Weiß jemand, ob durch das epilieren verstärkt nachwachsen?  Was gibt es für eine Alternative, das die Haare für immer verrecken? Liebe Grüsse 

Antwort
von Slatuna, 41

Ich kann dir die SHR Technologie empfehlen ich habe mich selbst Behandeln lassen und bin super zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community