Frage von meadchenzeug, 26

Laserbehandlung möglich?

Hallo , ich bin ein Mädchen 13 Jahre , und habe folgendes Problem : Ich habe eine 3 mm große Zahnlücke zwischen den oberen ,vorderen Schneidezähnen . Mein Lippenbändchen Sitz sehr weit unten , und die Ärztin bei meiner Geburt meinte , dass das nie weggehen wird. Wir ( meine Mama und ich) waren auch schon oft beim Kieferorthopäden , der hat mir eine lockere Zahnspange gegeben .Das war vor 3 Jahren oder so , dann haben wir es gelassen , weil es nichts gebracht hat . Ich musste sie über Nacht tagen .Das hilft aber nicht , weil das mein Lippenbändchen nur irgendwie zusammen gequetscht hat , und wenn ich die Zahnspange dann früh raus gemacht habe , hat es sich wieder über den Tag ausgedehnt . So , und mittlerweile möchte ich das diese Lücke verschwindet . Geht es vielleicht mit einer Laserbehandlung ? Und wie teuer ist sowaa ungefähr ? Oder gibt es da noch andere Sachen ? Danke für die Antworten :)

Antwort
von JayBeeEff, 14

Bei mir wurde mal was am Lippenbändchen gelasert, da meinte der Kierforthopäde plötzlich das müsse gemacht werden und das hat dann soweit ich weiß die Krankenkasse gezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community