Frage von DavidXxZz, 42

Laser pointer kauf?

Hallo habe vor mir einen laser pointer anzuschaffen.Welchen könntet ihr empfehlen lieber der evo von wicked lasers 100mw oder der hier mit 100mw :http://www.laserbtb.com/productshow.asp?id=76# und kann der grüne mit dem link nur bis zu 1000 meter strahlen oder was hat es mit dieser angabe aufsich.

Mfg david

Antwort
von JonasGhost, 20

Wofür möchtest du ihn denn verwenden?

Wenn du ihn als Pointer für Präsentationen brauchst, ist er OP, wenn du damit Stahl schneiden willst wärst du mit der Hand vermutlich schneller ^^
Übertriebene Beispiel, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine. Für welchen Zweck brauchst du ihn denn?

Kommentar von DavidXxZz ,

Einfach um z.b streichhölzer zu entzünden,Experimente,mal im dunkeln rumleuchten.Und wüstest du die antwort auf die obere Frage.

Kommentar von JonasGhost ,

Ich glaube einen so starken, um damit Streichhölzer zu entzünden wirst du in Deutschland nicht kaufen können. Zumindest nicht legal. Aber du darfst ihn zum beispiel im Inernet in einem anderen Land bestellen und nach Deutschland importieren. Der Besitzer ist legal.

Ich würde fast sagen, dass für dich der, den du verlinkt hast, volkommen ausreicht.

Kommentar von DavidXxZz ,

Ich möchte ihn auch nicht in Deutschland kaufen sondern von diesen Seiten bestellen.Ich denke das ich so schneln keine probleme mit Zoll usw. bekomme habe mir schon mehrere pointer mit über 1mw bestellt alle angekommen.

Kommentar von JonasGhost ,

Wie gesagt, der Import, Besitz usw. ist in Deutschland legal. Auch der Kauf. Nur der Verkauf nicht^^ Also von daher, kein Problem^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten