Laser pointer ins Auge bekommen - blinder fleck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es kein starker Laser war, geht es meistens weg. Wenn nicht zum Arzt. Und das nächste Mal besser aufpassen, wenn du Pech hast, ist dein Auge für immer geschädigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die Stärke des Laserpointers an aber ich persöhnlich denke nicht das dies einen blinden Fleck verursachen kann vorallem nicht weil es solch starke Laserpointer hier nicht gibt bzw. diese hier nicht benuzt werden dürfen.

Wenn man allerdings sorgsam mit einem Laserpointer umgeht kann so etwas garnicht erst passieren und wie oben schon gesagt wirst du solche Laserpointer welche ernsthaft schädlich seien könnten nicht hier in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HurrDurr123
20.01.2016, 15:20

Iwie war meine komplette Frage weg. 

Es war ein ziemlich heller grüner laserpointer aus china, den ich gestern ausvershen über einen Spiegel für höchstens eine sec ins Auge bekommen habe.

Der fleck, wie man ihn kennt wenn man ins Licht schaut ist immer noch da und dadurch sehe ich auch minimal verschwommen.

0

Was möchtest Du wissen?