Frage von Broweni, 39

Laser Personen zähler austricksten?

Hallo,

eine freundin von mir arbeitet in einem bekleidungsgeschäft im grunde ein rechteckiger raum auf der schmalen seite befindet sich der eingang direkt an der wand und der rest besteht aus glas ...

links der eingang und rechts mittig in der ecke hängt ein kleiner schwarzer kasten der die rausgehenden kunden zählt

ich hab schon getestet wie groß der winkel ist und zwar von oben bis ganz unten hunde kinder erwachsene werden erkannt ...

wie kann man so ein gerät austricksen ?
es ist mit dem shop gekoppelt das programm heißt schopi oder so

bilder hab ich auch noch wie das teil aussieht

Antwort
von Herb3472, 24

Die Funktion dieses Geräts bzw. der Software, die dahinter steht, basiert auf ausgeklügelten mathematischen Berechnungen und Algorithmen. Es ist so gut wie unmöglich, das auszutricksen.

Kommentar von Broweni ,

kann man nicht einfach vor dem eingang von oben bis unten karton hin kleben das er eine neue gerade fläche wahrnimmt ?

Kommentar von MrFruityOrange ,

Denke nicht, das die Systeme so ausgeklügelt sind, ein paar Sensoren und paar Abfragen etc. 

Wenn du etwas davor stellst, wird es eher nicht mehr funktionieren und eventuell Alarm ausgeben. Da der Sender nicht mehr mit dem Empfänger kommuniziert. 

Was genau willst du denn erreichen, das das System falsche Statistiken liefert ?

Kommentar von Herb3472 ,

@MrFruityOrange: wie kommst Du zu dieser Annahme? Glaubst Du, das hätten ein paar Schüler im Werkunterricht gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten