gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Laser OP am Auge - ja oder nein?

gefragt von SeppMustermann am 02.07.2008 um 17:03 Uhr

Diese Operationen per Laser am Auge versprechen ja eine Menge positives, aber wie sieht es mit den Gefahren aus, würdet Ihr sowas machen lassen, oder hat jemand hier schon Erfahrungen (positiv oder auch negativ) damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15522)
Medizin (3298)
Augen (594)