Frage von Charonmond, 12

Laser oder optischer Sensor?

Ich habe oft gelesen das der optische Sensor die Bewegung besser überträgt als der Laser

Der Laser aber präzisere bewegungen erkennt

Aber ich habe auch gelesen das ab einem gewissen Level der Laser sogar besser ist .

Wie bei der Razer Mamba .

Nun will ich Klartext

Welche Maus wäre besser die Razer Mamba tournament oder die Deathadder chrome ??

viele sagen für gaming ist die Deathadder besser aber ich habe halt gelesen das somit der Laser der Mamba besser ist .

Auf den Farben schnickschnack gebe ich nichts !

Antwort
von KaeseToast1337, 4

Ist eigentlich egal, beide Sensoren haben ihre Vor und Nachteile. Ich würde das eher davon abhängig machen wie zb. Welche besser in der Hand liegt wenn du vllt mal die Chance hast mal in einem Laden bei zu probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten