Frage von Stehlampe01, 30

Laser oberlippe?

Hallo, ich habe an der oberlippe immer behaarung. Ich gehe zum Hautarzt und lasse sie mir dort immer weglasern, war dort schon 3 mal. Das tut immer Mega weh. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Wiebke1991, 27

Ich würde dir empfehlen deinen hormonhaushalt mal bei m Hausarzt checken zu lassen ..die nehmen dir dann Blut ab . Es kann sein das du zuviel männliche Hormone hast .

Antwort
von Mikafan111, 23

Kannst du nicht ne betäubende creme auftragen vorm lasern?

Antwort
von LadyTyrion, 20

Google mal Fadentechnik für Gesichtbehaarung. Bei Youtube gibt es dazu Tutorials, wie man mit einem Faden Haare im Gesicht wegbekommt. Feine Gesichtshaare hat jeder, manche haben halt Pech, dunkle Haare zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten