Laser, Lippenbändchen kürzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mir wurde mal das obere Lippenbändchen gekürtzt(Mit laser) das tat kein stück weh, der rauch der aufsteigt ist etwas creepy, aber das sieht man eh nicht weil man so eine brille mit farbigen gläsern aufgesetzt bekommt (Betäubung wurde bei mir mit Eisspray oder so gemacht xD) Trinken hab ich am nächsten tag wieder angefangen.

essen am übernächsten tag. aber man kann denke ich sofort dannach wieder trinken. am besten einfach mal Zahnarzt fragen.

Nachbluten wird es auch nicht da das ganze sofort wieder Verschlossen wird (bei laser zummindest) da wird das Villeicht 1 sekunde lang bluten, muss aber nicht


Ich spreche aus eigener erfahrung ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaFan15
15.08.2016, 13:13

Danke für deine Antwort. Ich habe es ja auch schon seit circa 2 Wochen hinter mir :)
Geblutet hat es etwas aber nicht doll. Aber am ersten Tag tat es sehr weh, so dass ich sogar eine Schmerztablette nehmen musste. Es ist aber sehr gut verheilt und habe keine Probleme mehr. Bin froh, dass ich es hinter mir habe. Das merkt man total, dass da nichts mehr zieht :)

0

Hallo, als mein Sohn so 4-5 Jahre alt war, wurde ihm das Zungenbändchen durchgeschnitten. Der Zahnarzt hat einfach die Zunge mit den Fingern angehoben und dann, als sie straff gespannt war, geschnitten. Mein Sohn hat, wenn ich mich richtig erinnere, nicht geweint.

Ach, das ist schon so lange her! Aber er konnte normal essen und trinken. Auch eine Spange, o.ä., brauchte er nicht.Bei ihm hat es nicht schlimm geblutet.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Ob das bei Dir so sein wird, weiß ich nicht. Da ja jeder Mensch verschieden ist.

Auf jedenfall war es nicht schlimm. Alles Gute für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaFan15
23.07.2016, 12:50

Hallo, erstmal danke für deine Antwort. Bei mir wird das lippenbändchen verkürzt und nicht das zungenbändchen. Das ist dann glaub ich noch ein bisschen anders aber trotzdem war deine Antwort etwas hilfreich. 

Das wird schon gut gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?