Frage von Kaarooo, 20

Laser- oder Tintenstrahldrucker?

Ich drucke nicht sehr oft(ca 1-2 mal im Monat) und nur schwarz-weiss. Lohnt sich ein Laserdrucker mehr oder weniger? irgendwelche Druckervorschläge? Ist der Brother HL-L2300D gut?

Antwort
von Alex92fromHell, 8

ist eigentlich egal aber dann würde ich mir keinen teuren drucker kaufen, oder wenns wirklich nur so wenig ist bei freunden / in der Arbeit ausdrucken

Antwort
von Messkreisfehler, 12

Der Brother ist halt ein Laser im unteren Einstiegsbereich.

Für 1-2 Ausdrucke pro Monat reicht der aber allemal!

Antwort
von questionAntwort, 8

Das teure am Drucken sind normalerweise die Tintenpatronen. Bei HP sind sie total überteuert und unser Drucker von denen war echt nicht gut. Jetzt haben wir einen Canon Pixma, der ist echt perfekt, aber kostet 200€ oder so.
Ich kann dir zumindest Canon empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten