Frage von xMaria, 103

Sind Laseakapseln rezeptpflichtig?

Hallo ihr, ich würde mal gerne wissen wollen ob diese Lasea Kapseln rezeptpflichtig sind? Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Christianwarweg, 63

Nein, sind sie nicht.

Einfache Regel: Wenn du ein Medikament aus der Werbung kennst, ist es rezeptfrei erhältlich.*

*V1agra, C1alis und Lev1tra sind weiterhin rezeptpflichtig; Spam-Mails sind keine "serilse" Werbung

Antwort
von Muellermaus, 63

Nein, sie sind frei verkäuflich.

Kommentar von xMaria ,

Ab einem bestimmten Alter? Ich bin nämlich erst 16 aber meine Therpeutin hat die mir empfohlen. 

Kommentar von Muellermaus ,

Dann wirds schwierig, denn sie dürfen nur an Volljährige verkauft werden. Das hätte Deine Therapeutin aber wissen müssen.

Kommentar von xMaria ,

Natürlich wird sie das wissen aber sie hat das nur nebenbei mit erwähnt und wir sind nicht weiter darauf eingegangen. 

Antwort
von dadamat, 50

Nein, sind pflanzliche Präparate mit mäßiger Wirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten