Frage von shalina4a, 33

Lasange geht das so?

Kann ich lasange bolonese ohne hackfleisch machen

Antwort
von Mary150879, 16

Hallo!
Also
1. Es heißt Lasagne und bolognese

2. Such doch im Internet nach "Rezept Lasagne vegetarisch" oder "Rezept Lasagne Fisch" ....

Ganz allgemein: Du kannst zwischen die Nudelplatten alles mögliche geben: Lachs und Spinat ist eine beliebte Kombination, geriebene Karotten und Pistazienpesto usw... Wichtig ist nur Soße!!! Sonst werden die Nudelplatten nicht weich.

Viel Spaß beim Kochen und guten Appetit

Antwort
von HikoKuraiko, 6

Ja kannst du beides ohne Hack machen. Gibt dafür auch massig Rezepte online. Ich nehm auch nicht immer hack dabei. Mache beides auch gerne ohne.

Antwort
von Vivibirne, 8

Mach ne vegiie lasagne aus hokkaido kürbis oder spinat

Antwort
von Rosswurscht, 13

Nö, Bolo is immer mit Hack.

Gemüselasagne ist ohne, oder Spinatlasagne. Hack kann man zum Beispiel durch Tofu ersetzen. Oder man lässts einfach weg, das geht schon. Ist aber dann keine Bolognese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten