Frage von FabioPogba, 54

Lasagne essen morgen 13 Uhr schlimm für figur mach kein diät aber will auch nicht zunehmen?

Also morgen esse ich Selbstgemachte Lasagne und ich Esse normalerweise schon viel davon bewege mich sehr viel auch und bin 16 Jahre 1,72 groß 62 kg oder sollte ich des nicht Esse Wv Kcal kann ich pro Tag zu mir nehmen bin Fußballer.

Antwort
von EinAlexlol, 31

Eine Lasagne sollte wirklich kein Problem sein, pro Tag kannst du um die 1900 Kalorien zu dir nehmen, wenn man davon ausgeht, dass du ein Jugendlicher und Sportler bist.
Mein persönlicher Tipp: Mach dir nicht all zu viele Gedanken um deine Kalorienzunahme, sonst kannst du das Essen im Endeffekt sowieso nicht genießen.
LG Alex

Antwort
von Felyz, 18

Also eigentlich hast du ein gutes Gewicht für deine Größe und da du Sportler bist und dich anscheinend viel bewegst solltest du dir um eine Lasagne keine Sorgen machen.

Antwort
von Juju100000, 21

1) dein Körper weiß was er braucht und wenn du ein normales hunger und sättigungs Gefühl hast brauchst du dir wirklich keine Gedanken darüber machen. Da du ja auch sport machst kannst du 3 normal große nicht kleine Mahlzeiten und 2 mal snacks essen.  Bzw jause und Nachspeise.  

Ohne sport kannst du ungefähr 1900-2100 kcal essen mit sport locker 2100-2600

Kommt drauf an wie oft du trainierst.  

Aber am gesündesten ist es ohne zählen 

Antwort
von Schabawi, 19

Blödsinn dein Vorbild pogba sollte sich seinen Ernährungs Plan anschauen aber du doch nicht.als rinn ins maul solange es schmeckt!!!

Antwort
von ponyfliege, 12

essen.

unbedingt.

für einen jungen bist du untergewichtig.

Antwort
von fred15, 14

Geh zu mc donalds, dann zu burger king, kfc und zum schluss zur dönerbude...dann wirst fett

Aber nicht von einer lasagne und viel bewegung.
Dein Gewicht ist für deine größe normal

Antwort
von Rumo1980, 20

Solange du nicht erwähnst was du noch isst, ist die Frage völlig sinnlos... Und ja, iss was dir schmeckt. Wenn du satt bist hör auf. Hör auf deinen Körper, nicht auf irgendwelche Tabellen.

Kommentar von FabioPogba ,

+ ein Mandel schoko Eis ? 300 kcal mittags um 15 uhr und Abends tomate und gurken salat schlimm?

Kommentar von Rumo1980 ,

Nee

Antwort
von Zain1234, 21

Du kannst es ruhig essen, ohne darüber nachzudenken. Denn
1. Bist du sowieso nicht gefährdet
2. Gibt es zu viel gutes Essen auf der Welt; sodass man keine Diet machen kann!

Antwort
von ManuViernheim, 9

Du bist sehr schlank und verbrauchst durch Fußballspielen viele Kalorien.

Esse Dich satt und denke nicht daran ob Du zuviel Kalorien zu Dir nimmst.

Antwort
von marina2903, 13

ausnahmen sind erlaubt, das rennst du dir als fussballer wieder runter

Antwort
von Henri2000B, 13

Wenn du dich viel bewegst und wie es aussiehst ein wenig auf die ernährung achtest wirst du von sowas nicht dick :D Lass es dir schmecken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten