Lara Croft - Tomb Raider Pistolen reload möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon das niemand so mit zwei Waffen gleichzeitig schiessen und treffen kann/möchte ist es in der realität eher unwahrscheinlich und überflüssig. Man würde einfach zu viel zeit verlieren beim "einfädeln" der Magazine - man bräuchte schon eine Art "Führung" zum Magazin.

Anderes Problem: nicht alle Waffen haben einen Slide release Knopf, sodass der Schlitten per Hand nach hinten gezogen werden muss. Bei zwei Waffen äusserst schwierig ;)

Bei ihm klappt es ja auch so ganz gut:



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren würde dies sicherlich. Man bräuchte ja nur Magazinhalteclips, die waagrecht am Gürtel angebracht sind und das Magazin möglichst weit unten halten, so dass man, wie in der Filmszenen zu sehen, wenn das Mag schon über die Hälfte in der Waffe ist, die Magazine aus dem Clip herausdrücken kann. Dass das relativ sinnlos ist, da Akimbo-Shooting in der Realität mit scharfen Waffen, vor allem im militärischen und behördlichen Bereich sowie beim Jagd- und Sportschiessen, im Prinzip nicht vorkommt, steht dabei auf einem anderen Blatt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung