Frage von flyingbooks, 23

Laptpop-Cam Spiegelverkehren?

Hey! Ich mache Let's Plays auf YouTube! :D (spanishyz)

In ferner Zukunft wil ich auch mein Gesicht schauen. Ich habe schon eine Probeaufnahme gemacht und muss sagen das es mich echt stört das die Laptop Cam alles richtig rum zeigt.

  1. Ich seh' falschrum viel besser aus
  2. Es sieht so aus als würde ich vom Screen wegschauen

Meine Frage ist ob ich gezielt meine Face-Cam spiegelverkehrt machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lechos13, 9

Hi,

schau mal unter Start > cr ........(Bild1)
und unter den Gerätemanager (Bild2) ob Du dort den Eintrag findest.
Welche Programme sind das denn in dem die Cam nicht funkioniert?
Dort kannst du einstellen, wie du die Kamera benutzen möchtest.

Liebe Grüße Anton

Antwort
von Lechos13, 13

Gib mir mal deine Herstellerkennung, wie der Laptop heißt, Marke.

Alles halt.

Dann suche ich die Funktion für dich heraus.

Kommentar von flyingbooks ,

Hallo Lechos 13. Ich habe den Asus E 15 der Marke Acer!

Kommentar von flyingbooks ,

Acer Aspire E15 meinte ich

Kommentar von Lechos13 ,

Ich habe den Eintrag nochmal beantwortet weil die Bilder nicht in dem Kommentar gepostet werden können.