Laptopzum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich suche auch gerade einen Laptop ... aber habe bislang noch nichts taugliches unter 1000€ gefunden. Werde daher wohl so 1800-2000€ ausgeben müssen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofrauf du achten Solltest :
•Es sollte eine Gtx Grafikkarte drinnen sein, oder eine gute AMD.
•I7, am besten kein U-Modell.
•8Gb RAM reichen völlig aus.

Habe dir mal ein Beispiel heraus gesucht :
http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v5+591g+71k2

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mick11
15.11.2015, 11:47

Vielen Dank 🙏

0
Kommentar von greenstar19
15.11.2015, 12:05

So ungefähr könnte es mit dem Laptop laufen : https://youtu.be/4fIgjbA4xwU Grafikeinstellungen waren recht hoch, außerdem hat er aufgenommen. Ich würde sagen er erreicht so 60fps

0

Wieso keinen Desktop PC? Da bekommst du für dein Geld mehr und kannst leichter aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mick11
15.11.2015, 11:44

Weil ich hab schon einen, und suche für Unterwegs und für lan partys etwas

0
Kommentar von Kevinijo
15.11.2015, 11:47

Guck dir den mal an Lenovo Y50-70 39,6 cm an besten auf amazon wenn nicht der dann auf jeden Fall bei lenovo bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?